Anfängliche Gefühle zählen Wir alle kennen die bekannte Maxime, dass die ersten Gefühle zählen, und es ist schwer, ein stärkeres Modell in Betracht zu ziehen als die Wirkung, Telefonansagen Firma die Ihre Kunden haben, nachdem sie Ihr Unternehmen auf interessante Weise angerufen haben. In der Tat, selbst auf dem heutigen Markt, wo das Internet unvergleichlich ist, ist die wichtigste Zusammenarbeit, die ein Kunde mit Ihrem Unternehmen wahrscheinlich haben wird, das Telefon.
Daher ist es wichtig, dass Ihre automatisierte Information angemessen ist. Abhängig davon, welcher Forschung Sie folgen; Anfangsgefühle werden überall zwischen 1/10tel Sekunde und 7 Sekunden geformt. Darüber hinaus halten sich schwankende 83 % der Kunden von einem Unternehmen fern, nachdem sie nur eine schreckliche Beteiligung an der automatisierten Beantwortung von E-Mails hatten. Und das impliziert, dass diese ersten paar Momente eines Kundengesprächs der Kontrast irgendwo im Bereich der Wartung und möglicherweise des endgültigen Verlusts eines Kunden sein könnten. Eine unglückliche Kontenordnung für einen Telefonrahmen kann die Einsicht des Gastes beeinträchtigen und zu Unzufriedenheit und Rückzug von Ihrem Geschäft führen. Grundlegende Aufregung, Verstärkerkritik und Anfänger, die übermäßig schnell sprechen, sich unzureichend artikulieren oder schwierig zu verstehen sind, sind zum größten Teil ernste Probleme, die die Natur einer Aufnahme zerstören können. Nur hallo Kunden mit kompetenten, klaren Konten, die Wärme weitergeben und ihnen schnell mitteilen, was sie wissen müssen, kann die Dinge erheblich verbessern, wie Ihr Unternehmen gesehen wird.
Bringen Sie Ihr Telefon-Framework von Standard zu Stand-Apart, indem Sie noch heute Ihre Voice-Briefing-Konten aktualisieren. Greifen Sie zu! 2. Separate Sprachbarrieren Heutzutage ist das Geschäft ein wirklich weltweites Unterfangen, und angesichts der Reichweite des Internets werden KMU überraschenderweise globale Kunden gewinnen. Und das bedeutet, dass es für die meisten Unternehmen Zeiten gibt, in denen nicht-englischsprachige Kunden Ihr Unternehmen kontaktieren sollten. Neben dem unbestreitbaren Test, einen lokalen Sprecher ausfindig zu machen, um Ihre IVR zu äußern, stellt dies einige andere heikle Probleme dar. In erster Linie muss sichergestellt werden, dass beispielsweise im Dolmetschzyklus nichts verloren geht oder falsch kommuniziert wird, während Ihre Inhalte auf Englisch möglicherweise außergewöhnlich klingen, aber auch bei der Konvertierung in Kantonesisch nicht sehr gut funktionieren.